Dlugosch, Andrea, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Rosen, Lisa ORCID: 0000-0002-8578-7302 and Wagner-Willi, Monika (2020). Empirisch-rekonstruktive Ansätze im Forschungsfeld Inklusion. Exemplarische Analysen eines Beobachtungsprotokolls aus unterschiedlichen methodologischen Perspektiven. In: Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik, pp. 117-142. Verlag Barbara Budrich. ISBN 978-3847422013

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Dlugosch, AndreaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Herzmann, PetraUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0001-6367-8984UNSPECIFIED
Rosen, LisaUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-8578-7302UNSPECIFIED
Wagner-Willi, MonikaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-468678
Title of Book: Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik
Page Range: pp. 117-142
Number of Pages: 204
Date: 2020
Publisher: Verlag Barbara Budrich
ISBN: 978-3847422013
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46867

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item