Hölkeskamp, Karl-Joachim (2021). III MARCELLI NOVIES COS. Multimedialität als Strategie der Selbstdarstellung – das Beispiel der Claudii Marcelli. In: Arbeit am Bildnis. Porträts als Zugang zu antiken Gesellschaften, pp. 226-240. Regensburg: Schnell & Steiner. ISBN 978-3-7954-3557-8

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Abstract

Festschrift für Dietrich Boschung

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
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Hölkeskamp, Karl-JoachimUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
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Lang, JörnUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Marcks-Jacobs, CarmenUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-517651
Title of Book: Arbeit am Bildnis. Porträts als Zugang zu antiken Gesellschaften
Page Range: pp. 226-240
Number of Pages: 416
Date: 2021
Publisher: Schnell & Steiner
Place of Publication: Regensburg
ISBN: 978-3-7954-3557-8
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 6: Geschichte > Abteilung für Alte Geschichte
Subjects: History of ancient world
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Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/51765

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