Martin, Alexander (2019). Ein praxisorientierter Vorschlag für einen pragmatischen Umgang mit der Digitalisierung im Fachunterricht. In: Schulpraktische Studien 4.0. Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung bei der Ausgestaltung und der Begleitung von Praxisphasen im Lehramtsstudium, pp. 29-44. Leipziger Uni-Verlag. ISBN 978-3-96023-254-4

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Martin, AlexanderUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-529368
Title of Book: Schulpraktische Studien 4.0. Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung bei der Ausgestaltung und der Begleitung von Praxisphasen im Lehramtsstudium
Series Name: Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien (BaSS)
Volume: 12
Page Range: pp. 29-44
Number of Pages: 156
Date: 2019
Publisher: Leipziger Uni-Verlag
ISBN: 978-3-96023-254-4
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52936

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item