Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Number of items: 11.

Gebele, Diana and Zepter, Alexandra L. (2016). Inklusion: Sprachdidaktische Perspektiven. Theorie, Empirie, Praxis. Gilles und Francke Verlag, Duisburg. ISBN 978-3-940120-09-0

Decker, Lena (2016). Wissenschaft als diskursive Praxis – Schreibend an fachlichen Diskursen partizipieren. Gilles & Francke, Duisburg. ISBN 978-3-940120-11-3

Reichardt, Anke (2015). Rechtschreibung im Textraum - Modellierungen der Schreibkompetenz in der Grundschule. Gilles & Francke, Duisburg. ISBN 978-3-940120-07-6

Neumann, Daniela (2012). Schwierigkeitsbeeinflussende Merkmale bei Aufgaben zum Hörverstehen im Fach Deutsch in der Sekundarstufe I. Gilles und Francke Verlag, Duisburg. ISBN 978-3-925348-94-5

Günther, Hartmut (2010). Beiträge zur Didaktik der Schriftlichkeit. Gilles und Francke Verlag, Duisburg. ISBN 978-3-925348-87-7

Pohl, Thorsten and Steinhoff, Torsten (2010). Textformen als Lernformen. Gilles und Francke Verlag, Duisburg. ISBN 978-3-925348-89-1

Becker-Mrotzek, Michael and Schindler, Kirsten (2007). Texte schreiben. Gilles und Francke Verlag, Duisburg. ISBN 978-3-925348-74-7

Becker-Mrotzek, Michael and Kusch, Erhard and Wehnert, Bernd (2006). Leseförderung in der Berufsbildung. Gilles und Francke Verlag, Duisburg. ISBN 3-925348-66-2

Drommler, Rebecca and Linnemann, Markus and Becker-Mrotzek, Michael and Haider, Hilde and Stevens, Tobias and Wahlers, Judith (2006). Lesetest für Berufsschüler/innen LTB-3. Handbuch. Gilles und Francke Verlag, Duisburg. ISBN 3-925348-67-0

Heints, Detlef and Müller, Jürgen Eugen and Reidberg, Ludger (2006). Mehrsprachigkeit macht Schule. Gilles und Francke Verlag, Duisburg. ISBN 3-925348-68-9

Günther, Hartmut and Nünke, Ellen (2005). Warum das Kleine groß geschrieben wird, wie man das lernt und wie man das lehrt. Gilles und Francke Verlag, Duisburg.

This list was generated on Wed Jul 18 01:05:59 2018 CEST.