Ecarius, Jutta and Franke, Katja (2011). Biographische Lernprozesse von Jugendlichen in segregierten Sozialmilieus. Individuierungsprozess in Familie, Schule und Jugendclub. In: Was ist Jugendbildung? Positionen – Definitionen – Perspektiven, pp. 123-134. Weinheim: Juventa. ISBN 978-3-7799-2245-2
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Ecarius, Jutta UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Franke, Katja UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-296219 |
| Title of Book: | Was ist Jugendbildung? Positionen – Definitionen – Perspektiven |
| Page Range: | pp. 123-134 |
| Number of Pages: | 200 |
| Date: | 2011 |
| Publisher: | Juventa |
| Place of Publication: | Weinheim |
| ISBN: | 978-3-7799-2245-2 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Bildungsphilosophie, Anthropologie und Pädagogik |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/29621 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
