Bilgi, Oktay and Stenger, Ursula (2017). Über den Stellenwert von Grundlagentheorie in der Forschung der Frühpädagogik. In: Zehn Jahre frühpädagogische Forschung - Bilanzierungen und Reflexionen, pp. 131-150. FEL. ISBN 978-3-932650-83-3
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Bilgi, Oktay UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Stenger, Ursula UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-297773 |
| Title of Book: | Zehn Jahre frühpädagogische Forschung - Bilanzierungen und Reflexionen |
| Series Name: | Forschung in der Frühpädagogik |
| Volume: | 21 |
| Page Range: | pp. 131-150 |
| Number of Pages: | 288 |
| Date: | 2017 |
| Publisher: | FEL |
| ISBN: | 978-3-932650-83-3 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Bildungsphilosophie, Anthropologie und Pädagogik |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/29777 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
