Stenger, Ursula (2011). Beobachtung und Dokumentation von Lernprozessen in Gruppen als pädagogische Werkzeuge im Alltag. In: Forschung in der Frühpädagogik. Schwerpunkt: Beobachten, Verstehen, Interpretieren, Diagnostizieren, pp. 151-183. FEL. ISBN 978-3-932650-45-1
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Stenger, Ursula UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-298128 |
| Title of Book: | Forschung in der Frühpädagogik. Schwerpunkt: Beobachten, Verstehen, Interpretieren, Diagnostizieren |
| Volume: | 4 |
| Page Range: | pp. 151-183 |
| Number of Pages: | 296 |
| Date: | 2011 |
| Publisher: | FEL |
| ISBN: | 978-3-932650-45-1 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Bildungsphilosophie, Anthropologie und Pädagogik |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/29812 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
