Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036, Böhme, Katrin, Bulut, Necle, Hunger, Susanne, Jost, Jörg, Mörs, Michaela, Possmayer, Miriam, Schipolowski, Stefan and Stanat, Petra (2016). Integrierte Kompetenzstufenmodelle im Fach Deutsch. In: IQB-Bildungstrend 2015. Sprachliche Kompetenzen am Ende der 9. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich, pp. 47-70. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-3535-3

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Becker-Mrotzek, Michael
becker.mrotzek@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
Böhme, Katrin
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Bulut, Necle
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Hunger, Susanne
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Jost, Jörg
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Mörs, Michaela
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Possmayer, Miriam
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Schipolowski, Stefan
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Stanat, Petra
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-306609
Title of Book: IQB-Bildungstrend 2015. Sprachliche Kompetenzen am Ende der 9. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich
Page Range: pp. 47-70
Number of Pages: 544
Date: 2016
Publisher: Waxmann
Place of Publication: Münster
ISBN: 978-3-8309-3535-3
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Germanic
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/30660

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item