von Glasenapp, Gabriele (2016). Non vitae, sed scholae discimus. Zur literarischen Repräsentation von Schule in der Kinder- und Jugendliteratur des 18. und 19. Jahrhunderts. In: Institutionen der Pädagogik. Studien zur Kultur- und Mediengeschichte ihrer ästhetischen Formierungen, pp. 231-252. Würzburg: Königshausen & Neumann.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code von Glasenapp, Gabriele UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Genç, Metin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hamann, Christof UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-353733 |
| Title of Book: | Institutionen der Pädagogik. Studien zur Kultur- und Mediengeschichte ihrer ästhetischen Formierungen |
| Page Range: | pp. 231-252 |
| Date: | 2016 |
| Publisher: | Königshausen & Neumann |
| Place of Publication: | Würzburg |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II > ALEKI (Arbeitstelle für Leseforschung und Kinder- und Jugendmedien) |
| Subjects: | Language, Linguistics |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35373 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
