Herzmann, Petra
ORCID: 0000-0001-6367-8984, Merl, Thorsten, Panagiotopoulou, Argyro
ORCID: 0000-0002-0734-4207, Rosen, Lisa
ORCID: 0000-0002-8578-7302 and Winter, Julia
(2016).
»Auszeit« vom inklusiven Unterricht. Erste Ergebnisse zu differenzkonstruierenden Praktiken aus ethnographischen Feldstudien in Nordrhein-Westfalen.
In:
(Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge,
pp. 261-271.
Barbara Budrich.
ISBN 978-3-8474-0769-0
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Merl, Thorsten UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Winter, Julia UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-354211 |
| Title of Book: | (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge |
| Series Name: | Studien zu Differenz, Bildung und Kultur |
| Volume: | 5 |
| Page Range: | pp. 261-271 |
| Number of Pages: | 357 |
| Date: | 2016 |
| Publisher: | Barbara Budrich |
| ISBN: | 978-3-8474-0769-0 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35421 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-6367-8984