Kassis-Filippakou, Maria and Panagiotopoulou, Argyro (2015). Sprachförderpraxis unter den Bedingungen der Diglossie. Zur "Sprachentrennung" bzw. "Sprachenmischung" als Normalität im Kindergartenalltag der deutschsprachigen Schweiz. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 37 (1). pp. 1-17. ISSN 1424-3946
Full text not available from this repository.| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Kassis-Filippakou, Maria UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Panagiotopoulou, Argyro UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-354220 |
| Journal or Publication Title: | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften |
| Volume: | 37 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 1-17 |
| Date: | 2015 |
| ISSN: | 1424-3946 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35422 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
