Roth, Hans-Joachim (2017). Bildungssprache. Eine historisch-systematische Perspektive zur Bedeutung der Sprache in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In: Sprachen – Bilden –Chancen: Sprachbildung in der Lehrkräftebildung, pp. 47-58. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3599-5
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Roth, Hans-Joachim UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-354870 |
| Title of Book: | Sprachen – Bilden –Chancen: Sprachbildung in der Lehrkräftebildung |
| Series Name: | Sprachliche Bildung |
| Volume: | 5 |
| Page Range: | pp. 47-58 |
| Number of Pages: | 310 |
| Date: | 2017 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISSN: | 2510-4519 |
| ISBN: | 978-3-8309-3599-5 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35487 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
