Titz, Henrike, Hasselhorn, Marcus and Roth, Hans-Joachim (2017). Durchgängige sprachliche Bildung vom Elementarbereich bis zur Sekundarstufe – Roter Faden oder lose Enden? BiSS-Journal (6). pp. 4-11. Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache, Universität zu Köln.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Titz, Henrike UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hasselhorn, Marcus UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Roth, Hans-Joachim UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-355004 |
| Journal or Publication Title: | BiSS-Journal |
| Number: | 6 |
| Page Range: | pp. 4-11 |
| Date: | 2017 |
| Publisher: | Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache, Universität zu Köln |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35500 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
