Wilfert, Christoph and Thünemann, Holger (2018). Subjektive Theorien Geschichtsstudierender vor und nach dem Praxissemester. Zum Verhältnis geschichtsdidaktischen Theorie- und unterrichtspraktischen Erfahrungswissens. In: Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik., pp. 203-220. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Full text not available from this repository.
Official URL: https://klinkhardt.de/newsite/media/20181106_97837...
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Wilfert, Christoph UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Thünemann, Holger UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Artmann, Michaela UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Berendonck, Marie UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Herzmann, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Liegmann, Anke B. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-364003 |
| Title of Book: | Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. |
| Page Range: | pp. 203-220 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Klinkhardt |
| Place of Publication: | Bad Heilbrunn |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 6: Geschichte > Abteilung für Didaktiken der Geschichte und Geschichte der europäischen Integration |
| Subjects: | Education Geography and history |
| Refereed: | No |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/36400 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
