Stosic, Patricia, Thönnes, Lea and Hackbarth, Anja (2020). Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung. In: Sonderpädagogik und Bildungsforschung -Fremde Schwestern?, pp. 138-144. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2419-4
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Stosic, Patricia UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Thönnes, Lea UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hackbarth, Anja UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Grosche, Michael UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-371193 |
| Title of Book: | Sonderpädagogik und Bildungsforschung -Fremde Schwestern? |
| Series Name: | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
| Page Range: | pp. 138-144 |
| Number of Pages: | 374 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Verlag Julius Klinkhardt |
| Place of Publication: | Bad Heilbrunn |
| ISBN: | 978-3-7815-2419-4 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/37119 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
