Hanke, Petra and Hein, Anna Katharina (2010). Der Übergang zur Grundschule als Forschungsthema. In: Wie viel Schule verträgt der Kindergarten? Annäherung zweier Lernwelten, pp. 91-110. ISBN 978-3-87966-437-5
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hanke, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hein, Anna Katharina UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-461605 |
| Title of Book: | Wie viel Schule verträgt der Kindergarten? Annäherung zweier Lernwelten |
| Series Name: | DJI-Fachforum Bildung und Erziehung |
| Volume: | 7 |
| Page Range: | pp. 91-110 |
| Number of Pages: | 298 |
| Date: | 2010 |
| ISBN: | 978-3-87966-437-5 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46160 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
