Stark, Robin, Herzmann, Petra and Krause, Ulrike-Marie (2010). Effekte integrierter Lernumgebungen - Vergleich problembasierter und instruktionsorientierter Seminarkonzeptionen in der Lehrerbildung. Zeitschrift für Pädagogik, 56 (4). pp. 548-563. ISSN 0044-3247
Full text not available from this repository.
Official URL: https://www.pedocs.de/volltexte/2013/7159/pdf/ZfPa...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Stark, Robin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Herzmann, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Krause, Ulrike-Marie UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-466362 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Pädagogik |
| Volume: | 56 |
| Number: | 4 |
| Page Range: | pp. 548-563 |
| Date: | 2010 |
| ISSN: | 0044-3247 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46636 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
