Falkenstörfer, Sophia, Caren, Keeley and Zepter, Alexandra L. (2019). „Professionalisierung durch interdisziplinäres Forschendes Lernen am Beispiel Deutsch und Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung“. In: Dissonanzen in der Lehrerbildung. Theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven, pp. 223-235. Münster, New York: Waxmann. ISBN 9783830990475
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Falkenstörfer, Sophia UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Caren, Keeley UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Zepter, Alexandra L. azepter@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Führer, Carolin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Führer, Felician-Michael UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Fay, Johanna UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Mayer, Johannes UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Rinker, Tanja UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-508663 |
| Title of Book: | Dissonanzen in der Lehrerbildung. Theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven |
| Series Name: | Didaktik der deutschen Sprache und Literatur |
| Volume: | 1 |
| Page Range: | pp. 223-235 |
| Number of Pages: | 242 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Waxmann |
| Place of Publication: | Münster, New York |
| ISBN: | 9783830990475 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50866 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
