Falkenstörfer, Sophia, Caren, Keeley and Zepter, Alexandra L. (2019). „Professionalisierung durch interdisziplinäres Forschendes Lernen am Beispiel Deutsch und Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung“. In: Dissonanzen in der Lehrerbildung. Theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven, pp. 223-235. Münster, New York: Waxmann. ISBN 9783830990475

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Falkenstörfer, Sophia
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Caren, Keeley
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Zepter, Alexandra L.
azepter@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Editors:
Editors
Email
ORCID
ORCID Put Code
Führer, Carolin
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Führer, Felician-Michael
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Fay, Johanna
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Mayer, Johannes
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Rinker, Tanja
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-508663
Title of Book: Dissonanzen in der Lehrerbildung. Theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven
Series Name: Didaktik der deutschen Sprache und Literatur
Volume: 1
Page Range: pp. 223-235
Number of Pages: 242
Date: 2019
Publisher: Waxmann
Place of Publication: Münster, New York
ISBN: 9783830990475
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50866

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item