Lindner, Heike (2020). Trinitarische Denkbewegungen als Bildungspotenzial. Ein Plädoyer für die Aufhebung didaktischer Unterkomplexität im Religionsunterricht. In: Von semiotischen Bühnen und religiöser Vergewisserung. Religiöse Kommunikation und ihre Wahrheitsbedingungen, pp. 403-416. Berlin: De Gruyter. ISBN 9783110631333

Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1515/9783110634020-024

Abstract

Festschrift für Michael Meyer-Blanck

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Lindner, Heike
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Editors:
Editors
Email
ORCID
ORCID Put Code
Bauer, Tobias
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Klie, Thomas
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Kumlehn, Martina
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Obermann, Andreas
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-512221
Identification Number: 10.1515/9783110634020-024
Title of Book: Von semiotischen Bühnen und religiöser Vergewisserung. Religiöse Kommunikation und ihre Wahrheitsbedingungen
Series Name: Praktische Theologie im Wissenschaftsdiskurs
Volume: 24
Page Range: pp. 403-416
Number of Pages: 472
Date: 2020
Publisher: De Gruyter
Place of Publication: Berlin
ISBN: 9783110631333
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 7: Theologie und Religionswissenschaften > Institut für Evangelische Theologie
Subjects: Christian theology
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/51222

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item