Bartosch, Roman ORCID: 0000-0002-7452-4355 (2019). Interkulturalität und Inklusion. Überlegungen zu Differenzierung und Gemeinsamem Gegenstand im Englischunterricht. In: Das Mögliche, das im Wirklichen (noch) nicht sichtbar ist..." Planung von Unterricht für heterogene Lerngruppen - im Gespräch mit Georg Feuser, Aachen: Shaker. ISBN 978-3-8440-5674-7

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Bartosch, Roman
roman.bartosch@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
Editors:
Editors
Email
ORCID
ORCID Put Code
Behrendt, Anja
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Heyden, Franziska
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Häcker, Thomas
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-514998
Title of Book: Das Mögliche, das im Wirklichen (noch) nicht sichtbar ist..." Planung von Unterricht für heterogene Lerngruppen - im Gespräch mit Georg Feuser
Number of Pages: 201
Date: 2019
Publisher: Shaker
Place of Publication: Aachen
ISBN: 978-3-8440-5674-7
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 5: Moderne Sprachen und Kulturen > Englisches Seminar II
Subjects: Education
English
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/51499

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item