Bartosch, Roman
ORCID: 0000-0002-7452-4355
(2019).
Interkulturalität und Inklusion. Überlegungen zu Differenzierung und Gemeinsamem Gegenstand im Englischunterricht.
In:
Das Mögliche, das im Wirklichen (noch) nicht sichtbar ist..." Planung von Unterricht für heterogene Lerngruppen - im Gespräch mit Georg Feuser,
Aachen:
Shaker.
ISBN 978-3-8440-5674-7
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Behrendt, Anja UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Heyden, Franziska UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Häcker, Thomas UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-514998 |
| Title of Book: | Das Mögliche, das im Wirklichen (noch) nicht sichtbar ist..." Planung von Unterricht für heterogene Lerngruppen - im Gespräch mit Georg Feuser |
| Number of Pages: | 201 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Shaker |
| Place of Publication: | Aachen |
| ISBN: | 978-3-8440-5674-7 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 5: Moderne Sprachen und Kulturen > Englisches Seminar II |
| Subjects: | Education English |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/51499 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-7452-4355