Herzmann, Petra, Artmann, Michaela and Rabenstein, Kerstin (2011). Forschungen zum fächerübergreifenden Unterricht: Ausgangspunkte, Befunde und Perspektiven. In: Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen. Fächerübergreifender Unterricht in der Sekundarstufe I und II: Forschung, Didaktik, Praxis, pp. 23-45. Verlag Barbara Budrich. ISBN 978-3-934575-53-0
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||
| Creators: |
|
||||||||||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-525686 | ||||||||||||||||
| Title of Book: | Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen. Fächerübergreifender Unterricht in der Sekundarstufe I und II: Forschung, Didaktik, Praxis | ||||||||||||||||
| Series Name: | Theorie und Praxis der Schulpädagogik | ||||||||||||||||
| Page Range: | pp. 23-45 | ||||||||||||||||
| Number of Pages: | 282 | ||||||||||||||||
| Date: | 2011 | ||||||||||||||||
| Publisher: | Verlag Barbara Budrich | ||||||||||||||||
| ISBN: | 978-3-934575-53-0 | ||||||||||||||||
| Language: | German | ||||||||||||||||
| Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||||||||||
| Subjects: | Education | ||||||||||||||||
| Related URLs: | |||||||||||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52568 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
