Herzmann, Petra, Artmann, Michaela and Rabenstein, Kerstin (2011). Forschungen zum fächerübergreifenden Unterricht: Ausgangspunkte, Befunde und Perspektiven. In: Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen. Fächerübergreifender Unterricht in der Sekundarstufe I und II: Forschung, Didaktik, Praxis, pp. 23-45. Verlag Barbara Budrich. ISBN 978-3-934575-53-0
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Herzmann, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Artmann, Michaela UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Rabenstein, Kerstin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-525686 |
| Title of Book: | Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen. Fächerübergreifender Unterricht in der Sekundarstufe I und II: Forschung, Didaktik, Praxis |
| Series Name: | Theorie und Praxis der Schulpädagogik |
| Page Range: | pp. 23-45 |
| Number of Pages: | 282 |
| Date: | 2011 |
| Publisher: | Verlag Barbara Budrich |
| ISBN: | 978-3-934575-53-0 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52568 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
