Gerhard, Kristina
ORCID: 0000-0003-4526-8433, Heuser, Vanessa, König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408, Melzer, Conny
ORCID: 0000-0003-3768-0356 and Kaspar, Kai
ORCID: 0000-0002-5092-6798
(2019).
Eine quasi-experimentelle Studie zur Förderung des pädagogischen Wissens für inklusiven Unterricht durch ein rollenspielgestütztes LehrLernformat.
Herausforderung Lehrer*innenbildung, 2 (3).
pp. 346-364.
BiSEd.
ISSN 5185-9904
Identification Number:10.4119/hlz-2521
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Heuser, Vanessa UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526141 |
| Identification Number: | 10.4119/hlz-2521 |
| Journal or Publication Title: | Herausforderung Lehrer*innenbildung |
| Volume: | 2 |
| Number: | 3 |
| Page Range: | pp. 346-364 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | BiSEd |
| ISSN: | 5185-9904 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Faculty of Human Sciences > Department Psychologie Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52614 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-4526-8433