Doll, Jörg, Buchholtz, Nils ORCID: 0000-0003-4254-7525, Kaiser, Gabriele ORCID: 0000-0002-6239-0169 and König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2018). Nutzungsverläufe für fachdidaktische Studieninhalte der Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik im Lehramtsstudium: die Bedeutung der Lehrämter und der Zusammenhang mit Lehrinnovationen. Zeitschrift für Pädagogik, 64 (4). pp. 511-532. Beltz Juventa. ISSN 0044-3247

Full text not available from this repository.

Item Type: Article
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Doll, Jörg
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Buchholtz, Nils
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Kaiser, Gabriele
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
König, Johannes
johannes.koenig@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-526261
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Pädagogik
Volume: 64
Number: 4
Page Range: pp. 511-532
Date: 2018
Publisher: Beltz Juventa
ISSN: 0044-3247
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52626

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item