Doll, Jörg, Buchholtz, Nils
ORCID: 0000-0003-4254-7525, Kaiser, Gabriele
ORCID: 0000-0002-6239-0169 and König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408
(2018).
Nutzungsverläufe für fachdidaktische Studieninhalte der Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik im Lehramtsstudium: die Bedeutung der Lehrämter und der Zusammenhang mit Lehrinnovationen.
Zeitschrift für Pädagogik, 64 (4).
pp. 511-532.
Beltz Juventa.
ISSN 0044-3247
Official URL: http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/su...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Doll, Jörg UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526261 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Pädagogik |
| Volume: | 64 |
| Number: | 4 |
| Page Range: | pp. 511-532 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Beltz Juventa |
| ISSN: | 0044-3247 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52626 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-4254-7525