König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Bremerich-Vos, Albert ORCID: 0000-0002-5131-3256, Buchholtz, Christiane, Lammerding, Sandra ORCID: 0000-0003-4474-3159, Strauss, Sarah ORCID: 0000-0001-9999-1059, Fladung, Ilka and Schleiffer, Charlotte (2017). Die Bedeutung des Professionswissens von Referendarinnen und Referendaren mit Fach Deutsch für ihre Planungskompetenz (PlanvoLL-D). In: Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung, pp. 121-133. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2164-3

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
König, Johannes
johannes.koenig@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
Bremerich-Vos, Albert
albert.bremerich-vos@uni-due.de
UNSPECIFIED
Buchholtz, Christiane
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Lammerding, Sandra
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Strauss, Sarah
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Fladung, Ilka
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Schleiffer, Charlotte
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-527183
Title of Book: Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung
Page Range: pp. 121-133
Number of Pages: 248
Date: 2017
Publisher: Verlag Julius Klinkhardt
ISBN: 978-3-7815-2164-3
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52718

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item