König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408
(2012).
Pädagogisches Professionswissen von angehenden Grundschullehrkräften – Ergebnisse aus TEDS-M und der Ergänzungsstudie LEK.
In:
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule,
pp. 141-144.
Springer VS.
ISBN 978-3-531-18608-5
Identification Number:10.1007/978-3-531-19137-9_23
Official URL: http://doi.org/10.1007/978-3-531-19137-9_23
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-527563 |
| Identification Number: | 10.1007/978-3-531-19137-9_23 |
| Title of Book: | Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule |
| Page Range: | pp. 141-144 |
| Date: | 2012 |
| Publisher: | Springer VS |
| ISBN: | 978-3-531-18608-5 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52756 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3374-9408