Clasen, Anke and Reuter, Julia (2016). Bildungsverlierer oder Gegenkultur? Widerständige Lesarten von Schule und Bildung mit Paul Willis’ Studie „Learning to Labour“. In: Soziale Ungleichheiten als Herausforderung für inklusive Bildung, pp. 31-45. Springer VS. ISBN 978-3-658-13493-8
Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1007/978-3-658-13494-5_3
Official URL: http://doi.org/10.1007/978-3-658-13494-5_3
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Clasen, Anke UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Reuter, Julia j.reuter@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-531406 |
| Identification Number: | 10.1007/978-3-658-13494-5_3 |
| Title of Book: | Soziale Ungleichheiten als Herausforderung für inklusive Bildung |
| Series Name: | Interkulturelle Studien |
| Page Range: | pp. 31-45 |
| Date: | 2016 |
| Publisher: | Springer VS |
| ISBN: | 978-3-658-13493-8 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53140 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
