Clasen, Anke and Reuter, Julia (2016). Bildungsverlierer oder Gegenkultur? Widerständige Lesarten von Schule und Bildung mit Paul Willis’ Studie „Learning to Labour“. In: Soziale Ungleichheiten als Herausforderung für inklusive Bildung, pp. 31-45. Springer VS. ISBN 978-3-658-13493-8
Full text not available from this repository.
Link to the document: http://doi.org/10.1007/978-3-658-13494-5_3
| Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
| Creators: |
|
||||||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-531406 | ||||||||||||
| DOI: | 10.1007/978-3-658-13494-5_3 | ||||||||||||
| Title of Book: | Soziale Ungleichheiten als Herausforderung für inklusive Bildung | ||||||||||||
| Series Name: | Interkulturelle Studien | ||||||||||||
| Page Range: | pp. 31-45 | ||||||||||||
| Date: | 2016 | ||||||||||||
| Publisher: | Springer VS | ||||||||||||
| ISBN: | 978-3-658-13493-8 | ||||||||||||
| Language: | German | ||||||||||||
| Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften | ||||||||||||
| Subjects: | Education | ||||||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53140 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
