Reuter, Julia and Lömke, Christian (2020). Hontoanalyse, teilnehmende Objektivierung, unpersönliche Autobiografie. Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen literarischer Selbstzeugnisse im Anschluss an Eribon. In: Eribon revisited – Perspektiven der Gender und Queer Studies, pp. 13-29. Springer VS. ISBN 978-3-658-30560-4
Full text not available from this repository.
Link to the document: http://doi.org/10.1007/978-3-658-30561-1_2
| Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
| Creators: |
|
||||||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-531719 | ||||||||||||
| DOI: | 10.1007/978-3-658-30561-1_2 | ||||||||||||
| Title of Book: | Eribon revisited – Perspektiven der Gender und Queer Studies | ||||||||||||
| Series Name: | Revisited – Relektüren aus den Gender und Queer Studies | ||||||||||||
| Page Range: | pp. 13-29 | ||||||||||||
| Date: | 2020 | ||||||||||||
| Publisher: | Springer VS | ||||||||||||
| ISSN: | 2662-706X | ||||||||||||
| ISBN: | 978-3-658-30560-4 | ||||||||||||
| Language: | German | ||||||||||||
| Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften | ||||||||||||
| Subjects: | Education | ||||||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53171 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
