Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 and Steinhoff, Torsten (2021). Können einzelsprachliche Interventionen sprachenübergreifende Effekte haben? Wie die schulische Majoritätssprache Herkunftssprachen fördern kann. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 24 (4). pp. 819-839. Springer Nature. ISSN 1434-663X

Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1007/s11618-021-01032-5

Item Type: Article
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Marx, Nicole
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Steinhoff, Torsten
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-532821
Identification Number: 10.1007/s11618-021-01032-5
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Volume: 24
Number: 4
Page Range: pp. 819-839
Date: 2021
Publisher: Springer Nature
ISSN: 1434-663X
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Language, Linguistics
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53282

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item