Marx, Nicole
ORCID: 0000-0002-7027-0618 and Steinhoff, Torsten
(2021).
Können einzelsprachliche Interventionen sprachenübergreifende Effekte haben? Wie die schulische Majoritätssprache Herkunftssprachen fördern kann.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 24 (4).
pp. 819-839.
Springer Nature.
ISSN 1434-663X
Identification Number:10.1007/s11618-021-01032-5
Official URL: http://doi.org/10.1007/s11618-021-01032-5
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Steinhoff, Torsten UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-532821 |
| Identification Number: | 10.1007/s11618-021-01032-5 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
| Volume: | 24 |
| Number: | 4 |
| Page Range: | pp. 819-839 |
| Date: | 2021 |
| Publisher: | Springer Nature |
| ISSN: | 1434-663X |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
| Subjects: | Language, Linguistics |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53282 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-7027-0618