Weber, Birgit (2019). Welche curricularen Handlungsspielräume existieren für die ökonomische Bildung? In: Was ist gute ökonomische Bildung? Leitfaden für den sozioökonomischen Unterricht, pp. 44-56. Wochenschau. ISBN 978-3-7344-0831-1
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Weber, Birgit UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-532868 |
| Title of Book: | Was ist gute ökonomische Bildung? Leitfaden für den sozioökonomischen Unterricht |
| Series Name: | Ökonomie unterrichten |
| Page Range: | pp. 44-56 |
| Number of Pages: | 208 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Wochenschau |
| ISBN: | 978-3-7344-0831-1 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften |
| Subjects: | Social sciences Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53286 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
