Dziak-Mahler, Myrle, Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680, Jaster, Svenja, Leidig, Tatjana
ORCID: 0000-0002-4598-917X and Springob, Jan, eds.
(2018).
Fachdidaktik inklusiv II. (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten – theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3663-3
| Item Type: | Book |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Dziak-Mahler, Myrle UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Jaster, Svenja UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Springob, Jan UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-536432 |
| Series Name: | LehrerInnenbildung gestalten |
| Volume: | 10 |
| Number of Pages: | 236 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-3663-3 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Heilpädagogik und Rehabilitation Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53643 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-4961-8680