Casale, Gino, Hennemann, Thomas and Grosche, Michael (2015). Zum Beitrag der Verlaufsdiagnostik für eine evidenzbasierte sonderpädagogische Praxis am Beispiel des Förderschwerpunktes der emotionalen und sozialen Entwicklung. Zeitschrift für Heilpädagogik, 66 (7). pp. 325-334. Verband Sonderpädagogik e.V.. ISSN 0513-9066
Full text not available from this repository.
Official URL: http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/su...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Casale, Gino UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hennemann, Thomas UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Grosche, Michael UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-537611 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Heilpädagogik |
| Volume: | 66 |
| Number: | 7 |
| Page Range: | pp. 325-334 |
| Date: | 2015 |
| Publisher: | Verband Sonderpädagogik e.V. |
| ISSN: | 0513-9066 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Heilpädagogik und Rehabilitation |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53761 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
