Herzmann, Petra
ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke
(2020).
Mündliche Prüfungen im Kontext des Forschenden Lernens. (Re-)Adressierungen als Inszenierung studentischer Expertise.
Zeitschrift für Pädagogik, 66 (5).
pp. 727-745.
Beltz Juventa.
ISSN 0044-3247
Identification Number:10.3262/ZP2005727
Official URL: http://doi.org/10.3262/ZP2005727
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Liegmann, Anke UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-537991 |
| Identification Number: | 10.3262/ZP2005727 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Pädagogik |
| Volume: | 66 |
| Number: | 5 |
| Page Range: | pp. 727-745 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Beltz Juventa |
| ISSN: | 0044-3247 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53799 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-6367-8984