Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Jambor-Fahlen, Simone, Prien, Anne, Scholz, Viktoria and Weiß, Jutta (2018). Niemanden zurücklassen - Lesen macht stark - Grundschule – Diagnose und Förderung von Lese- und Schreibkompetenzen im Primarbereich. In: Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen, pp. 128-145. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-034479-2

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Bredthauer, Stefanie
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Jambor-Fahlen, Simone
simone.jambor-fahlen@mercator.uni-koeln.de
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Prien, Anne
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Scholz, Viktoria
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Weiß, Jutta
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Editors:
Editors
Email
ORCID
ORCID Put Code
Titz, Cora
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Weber, Susanne
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-702381
Title of Book: Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen
Series Name: BISS
Volume: 2
Page Range: pp. 128-145
Number of Pages: 166
Date: 2018
Publisher: Kohlhammer
ISBN: 978-3-17-034479-2
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Germanic
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70238

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item