Gantefort, Christoph (2015). Erst- und Zweitsprache als Lernmedium im Unterricht. In: Identität und Bildungsbe(nach)teiligung in Deutschland: unter besonderer Berücksichtigung der deutsch-türkischen Schülerschaft, pp. 53-72. LIT. ISBN 978-3-643-13160-7
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Gantefort, Christoph UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Bulut, Yilmaz UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Schwenk, Helga UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-702709 |
| Title of Book: | Identität und Bildungsbe(nach)teiligung in Deutschland: unter besonderer Berücksichtigung der deutsch-türkischen Schülerschaft |
| Series Name: | Soziologie: Forschung und Wissenschaft |
| Volume: | 40 |
| Page Range: | pp. 53-72 |
| Number of Pages: | 256 |
| Date: | 2015 |
| Publisher: | LIT |
| ISBN: | 978-3-643-13160-7 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
| Subjects: | Germanic |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70270 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
