Wittek, Doris and Martens, Matthias
ORCID: 0000-0001-6593-8209
(2022).
Der reflexive Habitus als implizite Reflexion? Strukturtheoretische und praxeologische Perspektiven auf eine zentrale Begründungsfigur professionellen Handelns von Lehrpersonen.
Empirische Pädagogik, 36 (3).
pp. 279-293.
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 0931-5020
Official URL: https://www.vep-landau.de/produkt/empirische-paeda...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Wittek, Doris UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-705376 |
| Journal or Publication Title: | Empirische Pädagogik |
| Volume: | 36 |
| Number: | 3 |
| Page Range: | pp. 279-293 |
| Date: | 2022 |
| Publisher: | Empirische Pädagogik e.V. |
| ISSN: | 0931-5020 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70537 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-6593-8209