Bartling, Annika, Kluge, Jacquelin, Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Gottfried, Katharina, Huber, Christian ORCID: 0000-0003-1793-4080, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Fussangel, Kathrin, Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798, Gräsel, Cornelia, Melzer, Conny, Strauss, Sarah ORCID: 0000-0001-9999-1059 and Grosche, Michael (2021). Partizipation in einem Response-to-Intervention-Modell für den Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (PARTI): Beschreibung und Evaluation einer praxisorientierten Fortbildungsreihe. Zeitschrift für Heilpädagogik, 72 (12). pp. 664-675. Verband Sonderpädagogik e.V.. ISSN 0513-9066

Full text not available from this repository.

Item Type: Article
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Bartling, Annika
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Kluge, Jacquelin
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Spilles, Markus
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Gottfried, Katharina
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Huber, Christian
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Hennemann, Thomas
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
König, Johannes
johannes.koenig@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
Fussangel, Kathrin
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Kaspar, Kai
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Gräsel, Cornelia
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Melzer, Conny
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Strauss, Sarah
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Grosche, Michael
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-707522
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Heilpädagogik
Volume: 72
Number: 12
Page Range: pp. 664-675
Date: 2021
Publisher: Verband Sonderpädagogik e.V.
ISSN: 0513-9066
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Center of Excellence C-SEB
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70752

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item