Casale, Gino
ORCID: 0000-0003-2780-241X, Volpe, Robert J., Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680, Briesch, Amy M., Daniels, Brian and Grosche, Michael
ORCID: 0000-0001-6646-9184
(2019).
Konstruktvalidität eines universellen Screenings zur unterrichtsnahen und ökonomischen Diagnostik herausfordernden Verhaltens von Schüler_innen – eine Multitrait-Multimethod-Analyse.
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 33 (1).
pp. 17-31.
Hogrefe.
ISSN 1010-0652
Identification Number:10.1024/1010-0652/a000232
Official URL: http://doi.org/10.1024/1010-0652/a000232
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Volpe, Robert J. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Briesch, Amy M. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Daniels, Brian UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-708396 |
| Identification Number: | 10.1024/1010-0652/a000232 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Pädagogische Psychologie |
| Volume: | 33 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 17-31 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Hogrefe |
| ISSN: | 1010-0652 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Psychology Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70839 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-2780-241X