Spilles, Markus
ORCID: 0000-0002-9680-1237, Hagen, Tobias, Leidig, Tatjana
ORCID: 0000-0002-4598-917X and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2019).
Tutorielle Leseflüssigkeitsförderung von drei leseschwachen Zweitklässlern mit externalisierenden Verhaltensproblemen.
Sonderpädagogische Förderung heute (2).
pp. 185-201.
Beltz Juventa.
ISSN 1866-9344
Identification Number:10.3262/SZ1902185
Official URL: http://doi.org/10.3262/SZ1902185
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hagen, Tobias UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-708530 |
| Identification Number: | 10.3262/SZ1902185 |
| Journal or Publication Title: | Sonderpädagogische Förderung heute |
| Number: | 2 |
| Page Range: | pp. 185-201 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Beltz Juventa |
| ISSN: | 1866-9344 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70853 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-9680-1237