Stahl-Morabito, Natascha and Melzer, Conny
ORCID: 0000-0003-3768-0356
(2018).
Planungsmodelle für inklusiven Unterricht.
In:
Schule NRW. Amtsblatt des Ministeriums für Schule und Weiterbildung. Sonderheft,
pp. 13-16.
Ritterbach.
Abstract
"Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW" Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Stahl-Morabito, Natascha UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Corporate Creators: | Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-709744 |
| Title of Book: | Schule NRW. Amtsblatt des Ministeriums für Schule und Weiterbildung. Sonderheft |
| Page Range: | pp. 13-16 |
| Number of Pages: | 44 |
| Date: | April 2018 |
| Publisher: | Ritterbach |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70974 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3768-0356