Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Hanisch, Charlotte, Hagen, Tobias ORCID: 0000-0002-5465-1568, Krull, Johanna ORCID: 0000-0002-9067-6770, Meyer, Hanna and Hövel, Dennis Christian ORCID: 0000-0003-0933-2661 (2022). MultiMo – Eine schulbasierte Konzeption eines multimodalen und mehrstufigen Förderkonzeptes bei externalisierendem Problemverhalten in der Grundschule. In: Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule, pp. 169-176. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-039250-2

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Casale, Gino
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Hennemann, Thomas
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Hanisch, Charlotte
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Hagen, Tobias
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Krull, Johanna
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Meyer, Hanna
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Hövel, Dennis Christian
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-709979
Title of Book: Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule
Page Range: pp. 169-176
Number of Pages: 252
Date: 2022
Publisher: Kohlhammer
ISBN: 978-3-17-039250-2
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70997

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item