Casale, Gino
ORCID: 0000-0003-2780-241X, Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680, Hanisch, Charlotte, Hagen, Tobias
ORCID: 0000-0002-5465-1568, Krull, Johanna
ORCID: 0000-0002-9067-6770, Meyer, Hanna and Hövel, Dennis Christian
ORCID: 0000-0003-0933-2661
(2022).
MultiMo – Eine schulbasierte Konzeption eines multimodalen und mehrstufigen Förderkonzeptes bei externalisierendem Problemverhalten in der Grundschule.
In:
Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule,
pp. 169-176.
Kohlhammer.
ISBN 978-3-17-039250-2
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hanisch, Charlotte UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Meyer, Hanna UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-709979 |
| Title of Book: | Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule |
| Page Range: | pp. 169-176 |
| Number of Pages: | 252 |
| Date: | 2022 |
| Publisher: | Kohlhammer |
| ISBN: | 978-3-17-039250-2 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70997 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-2780-241X