Keßel, Simone, Grüber-Stankowski, Christa, Hegerath, Helen, Hammes-Schmitz, Edeltraud and Hanisch, Charlotte (2021). Frühförderung als Moderatorin des Übergangs in die inklusive Grundschule für Kinder mit Frühförderbedarf – MuTig: Multiprofessionell Transition gestalten. In: Transitionen. Übergänge in der Frühförderung gestalten, pp. 26-32. Schulz-Kirchner. ISBN 978-3-8248-1287-5
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Keßel, Simone UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Grüber-Stankowski, Christa UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hegerath, Helen UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hammes-Schmitz, Edeltraud hammes-schmitz@gmx.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hanisch, Charlotte UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710103 |
| Title of Book: | Transitionen. Übergänge in der Frühförderung gestalten |
| Page Range: | pp. 26-32 |
| Number of Pages: | 332 |
| Date: | 2021 |
| Publisher: | Schulz-Kirchner |
| ISBN: | 978-3-8248-1287-5 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71010 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
