Schwank, Inge
ORCID: 0000-0003-1546-3369 and Melzer, Conny
ORCID: 0000-0003-3768-0356
(2018).
Duale Unterrichtsplanung im Fach Mathematik. Möglichkeiten der Umsetzung aus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektive.
In:
Fachdidaktik inklusiv II,
pp. 189-204.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3663-3
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Dziak-Mahler, Myrle UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Jaster, Svenja UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Springob, Jan UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710544 |
| Title of Book: | Fachdidaktik inklusiv II |
| Series Name: | Lehrerbildung gestalten |
| Volume: | 10 |
| Page Range: | pp. 189-204 |
| Number of Pages: | 236 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-3663-3 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education Mathematics |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71054 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-1546-3369