Förster, Sabrina
ORCID: 0000-0002-9292-4846
(2018).
Selbstbezogene Kognitionen und Motivationen im Grundschulalter. Effekte eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3831-6
Official URL: https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxm...
| Item Type: | Book |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710756 |
| Series Name: | Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie |
| Volume: | 99 |
| Number of Pages: | 312 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-3831-6 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71075 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-9292-4846