Förster, Sabrina
ORCID: 0000-0002-9292-4846 and Suckut, Julia
(2022).
Digitale Kompetenzmodelle für Lehrende auf dem Prüfstand. Ein Typisierungsversuch für konkrete Gestaltungsmöglichkeiten von Lehr-Lernumgebungen.
In:
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern - Sonderheft,
pp. 15-23.
Universitätsverlag Hildesheim.
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Suckut, Julia UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-717504 |
| Title of Book: | Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern - Sonderheft |
| Series Name: | Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung |
| Volume: | 2 |
| Page Range: | pp. 15-23 |
| Number of Pages: | 251 |
| Date: | 2022 |
| Publisher: | Universitätsverlag Hildesheim |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71750 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-9292-4846