Bührer, Alena (2022). Zum Potenzial des Hashtags für Wissenschaft und Forschung. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 52-61. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3

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Identification Number:10.14361/9783839456323-007

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Bührer, Alena
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Hofhues, Sandra
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Schütze, Konstanze
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URN: urn:nbn:de:hbz:38-721993
Identification Number: 10.14361/9783839456323-007
Title of Book: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage
Page Range: pp. 52-61
Number of Pages: 450
Date: 2022
Publisher: transcript
ISBN: 978-3-8394-5632-3
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/72199

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