Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Merl, Thorsten, Panagiotopoulou, Argyro ORCID: 0000-0002-0734-4207, Rosen, Lisa ORCID: 0000-0002-8578-7302 and Winter, Julia (2016). »Auszeit« vom inklusiven Unterricht. Erste Ergebnisse zu differenzkonstruierenden Praktiken aus ethnographischen Feldstudien in Nordrhein-Westfalen. In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge, pp. 261-271. Barbara Budrich. ISBN 978-3-8474-0769-0
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-354211 | ||||||||||||||||||||||||
Title of Book: | (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge | ||||||||||||||||||||||||
Series Name: | Studien zu Differenz, Bildung und Kultur | ||||||||||||||||||||||||
Volume: | 5 | ||||||||||||||||||||||||
Page Range: | pp. 261-271 | ||||||||||||||||||||||||
Number of Pages: | 357 | ||||||||||||||||||||||||
Date: | 2016 | ||||||||||||||||||||||||
Publisher: | Barbara Budrich | ||||||||||||||||||||||||
ISBN: | 978-3-8474-0769-0 | ||||||||||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
||||||||||||||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35421 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |