Kassis-Filippakou, Maria and Panagiotopoulou, Argyro (2015). Sprachförderpraxis unter den Bedingungen der Diglossie. Zur "Sprachentrennung" bzw. "Sprachenmischung" als Normalität im Kindergartenalltag der deutschsprachigen Schweiz. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 37 (1). pp. 1-17. ISSN 1424-3946
Full text not available from this repository.Item Type: | Journal Article | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-354220 | ||||||||||||
Journal or Publication Title: | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften | ||||||||||||
Volume: | 37 | ||||||||||||
Number: | 1 | ||||||||||||
Page Range: | pp. 1-17 | ||||||||||||
Date: | 2015 | ||||||||||||
ISSN: | 1424-3946 | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften | ||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35422 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |