Pohl, Thorsten (2020). Statement. In: Sprache als Herausforderung – Literatur als Ziel Kinder- und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen. Teil 2, p. 414. Baltmannsweiler: Schneider.
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-355844 | ||||||||||||
Title of Book: | Sprache als Herausforderung – Literatur als Ziel Kinder- und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen. Teil 2 | ||||||||||||
Page Range: | p. 414 | ||||||||||||
Date: | 2020 | ||||||||||||
Publisher: | Schneider | ||||||||||||
Place of Publication: | Baltmannsweiler | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35584 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |