Pohl, Thorsten, Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838, Köster, Manuel and Burkard, Anne (2018). Basiserkenntniskonzepte als Instrumente fachlichen Denkens. Ein interdisziplinäres Forschungsprojekt in den Unterrichtsfächern Deutsch, Geschichte und Philosophie. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 9 (2). pp. 108-124. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag.

Full text not available from this repository.

Item Type: Article
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Pohl, Thorsten
thorsten.pohl@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Schindler, Kirsten
kirsten.schindler@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
Köster, Manuel
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Burkard, Anne
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-356001
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Volume: 9
Number: 2
Page Range: pp. 108-124
Date: 2018
Publisher: Wochenschau Verlag
Place of Publication: Frankfurt am Main
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35600

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item