Pohl, Thorsten, Schindler, Kirsten
ORCID: 0000-0002-4128-9838, Köster, Manuel and Burkard, Anne
(2018).
Basiserkenntniskonzepte als Instrumente fachlichen Denkens. Ein interdisziplinäres Forschungsprojekt in den Unterrichtsfächern Deutsch, Geschichte und Philosophie.
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 9 (2).
pp. 108-124.
Frankfurt am Main:
Wochenschau Verlag.
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Pohl, Thorsten thorsten.pohl@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED Köster, Manuel UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Burkard, Anne UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-356001 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften |
| Volume: | 9 |
| Number: | 2 |
| Page Range: | pp. 108-124 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Wochenschau Verlag |
| Place of Publication: | Frankfurt am Main |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35600 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-4128-9838