Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838, Burovikhina, Veronika and Knopp, Matthias (2020). Texte kritisch lesen, kommentieren und aufeinander beziehen - Forschendes Lernen und Kontroversenfähigkeit mit digitalen Tools unterstützen. Ein Beispiel zur Kontroverse um den literarischen Kanon. Der Deutschunterricht (6). pp. 23-35. Hannover: Friedrich Verlag.
Full text not available from this repository.Item Type: | Journal Article | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-356812 | ||||||||||||||||
Journal or Publication Title: | Der Deutschunterricht | ||||||||||||||||
Number: | 6 | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 23-35 | ||||||||||||||||
Date: | 2020 | ||||||||||||||||
Publisher: | Friedrich Verlag | ||||||||||||||||
Place of Publication: | Hannover | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35681 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |