Schindler, Kirsten
ORCID: 0000-0002-4128-9838, Burovikhina, Veronika and Knopp, Matthias
(2020).
Texte kritisch lesen, kommentieren und aufeinander beziehen - Forschendes Lernen und Kontroversenfähigkeit mit digitalen Tools unterstützen. Ein Beispiel zur Kontroverse um den literarischen Kanon.
Der Deutschunterricht (6).
pp. 23-35.
Hannover:
Friedrich Verlag.
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Burovikhina, Veronika UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Knopp, Matthias UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-356812 |
| Journal or Publication Title: | Der Deutschunterricht |
| Number: | 6 |
| Page Range: | pp. 23-35 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Friedrich Verlag |
| Place of Publication: | Hannover |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35681 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-4128-9838